Men Supply Moustache Wax Classic

Men Supply Moustache Wax Classic Vergrößern

Neuer Artikel

18.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Der Moustache Wax von Men Supply ist wahrlich starkes Zeugs. Er bringt den richtigen Schwung in deinen Moustache oder hilft störrische Partien in deinem Bart zu bändigen. Der Halt ist Mittelfest und der Wax lässt sich bei Zimmertemperatur gut verarbeiten.

Handmade in Switzerland 

Duft

Ein klassischer, männlicher Duft der dich sofort in einen Barbershop der 20er Jahre versetzt. Bodenständig aber doch Gentleman like, klassisch eben...

Inhaltsstoffe

Babassuöl zieht rasch ein und schützt äusserst pflegend. Es verleiht ein weiches Haargefühl und spendet wichtige Feuchtigkeit, während Haut und Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden.

Kokosnussöl stimuliert die Haarwurzeln. Haar, Haarwurzeln und Gesichtshaut werden reguliert und revitalisiert. Die Haarstruktur wird repariert und das Haar geglättet.

Bienenwachs*, Kokosnussöl*, Babassuöl*, Mischung ätherischer Öle

100% Naturkosmetik

Anwendung

Eine kleine Menge mit der Oberfläche des Fingernagels heraus schieben. Zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben und von vorne (also vom Spitz) nach hinten (also zur Nase) in deinen Moustache einarbeiten.

INCI

Cera Alba, Cocos Nucifera Oil*, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil*, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Geraniol**, Eugenol**

 * kbA / ** from natural essential oils

Inhalt 15ml

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Men Supply Moustache Wax Classic

Men Supply Moustache Wax Classic

19 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...