Mootes Schnauzwachs Sunset Ave.

Mootes Schnauzwachs Sunset Ave. Vergrößern

Neuer Artikel

16.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Ein Schnauz wird in jedem Gesicht zu einem attraktiven Blickfang – wenn er gut aussieht. Wenn Du willst, dass Dein Schnauzbart gut sitzt und dezent glänzt, empfehlen wir Dir das Schnauzwachs von mootes.

Unser Schnauzwachs wird von Hand in der Schweiz hergestellt und in edle Aluminiumdöschen abgefüllt. Verwendung finden nur hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe. Wertvolles Kokosnussöl sorgt nicht nur für einen leichten Glanz, sondern versorgt die Haare auch mit wichtigen Inhaltsstoffen wie Fettsäuren. Natürliches Bienenwachs hält Deinen Moustache in Form.

Beim Schnauzwachs von mootes ist nicht «sein oder nicht sein», sondern North Laine oder Sunset Ave die Frage. Die Antwort, welche der beiden Duftrichtungen Du bevorzugst, liegt ganz bei Dir.

Sunset Ave.
Sunset Ave. steht für Frische und Fruchtigkeit. Für die raffinierte Duftkomposition sind zahlreiche ätherische Öle – nämlich würziges Petitgrain-, herbes Grapefruit- und süsses Orangenöl – verantwortlich. Der Name stammt daher, weil uns der Geruch an eine pulsierende Strasse mit zahlreichen Clubs und Bars erinnert. Für uns ist Sunset Ave. der ideale Duft, wenn Du mit Freunden feiern oder den Abend in einer gemütlichen Kneipe verbringen möchtest.

Made in Switzerland

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Mootes Schnauzwachs Sunset Ave.

Mootes Schnauzwachs Sunset Ave.

19 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...