Mootes Shampoo

Mootes Shampoo Vergrößern

Neuer Artikel

21.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mootes Haarshampoo

Dein Haar verdient wirklich Besseres als nur ein Shampoo. Erspare Dir deshalb Kompromisse und entscheide Dich für unser Mootes Haarshampoo. Schon beim Öffnen strömt Dir ein belebender und herrlich frischer Zitrusduft entgegen – typisch Sunset Ave. by Mootes eben. Doch unser Shampoo hat noch viel mehr zu bieten.

Das Mootes Haarshampoo kommt in einer bernsteinfarbenen und sehr stylishen Flasche aus unverwüstlichem PVC zu Dir nach Hause. Angesichts des praktisch unzerbrechlichen Materials und des Inhalts von 250 ml eignet sich das Shampoo perfekt als Reisebegleiter, macht jedoch auch in Deinem Bad eine gute Figur. Aber auch die inneren Werte unseres Pflegeproduktes können mehr als überzeugen. Wie Du es von Mootes nicht anders gewohnt bist, ist das Shampoo zu 100 Prozent made in Switzerland. Zudem enthält es natürlich ausgesuchte und perfekt aufeinander abgestimmte Ingredienzien von herausragender Qualität. Alle Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich und sorgen dafür, dass Dein Haar bei jeder Wäsche schonend gereinigt und dabei zusätzlich noch gepflegt wird. Beispiel gefällig? Das enthaltene Avocadoöl versorgt Dein Haar nicht nur mit den wichtigen Vitaminen A, D und E, sondern schützt es auch vor dem Austrocknen und lässt es richtig gut aussehen. Deine Freundin benutzt ein ganzes Arsenal von Tuben und Fläschchen zur Reinigung und Pflege des Haares? Du brauchst nur das Mootes Haarshampoo.

Unser Shampoo eignet sich sowohl für normales als auch für trockenes Haar perfekt. Weil wir auf den typischen Chemie-Kram verzichten, kannst Du das Mootes Haarshampoo auch problemlos jeden Tag verwenden, ohne damit Deiner Haarpracht zu schaden. Überzeuge Dich selbst davon, dass Mann nicht mehr Shampoo als das Mootes Haarshampoo braucht.

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Mootes Shampoo

Mootes Shampoo

21 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...