Nordés Atlantic Galician Gin 70cl

Nordés Atlantic Galician Gin 70cl Vergrößern

Neuer Artikel

59.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Im Laufe der Jahre konnte Spanien sich dank innovativer Gins erfolgreich auf dem Wacholderbrand-Markt etablieren. Mit Nordés Atlantic Galician Gin gibt es nun einen weiteren Vertreter der spanischen Gin-Kunst. Er wird auf Basis der spanischen Weißweintraube Albariño im galizischen Vedra hergestellt. Die Reben werden destilliert und anschließend mit 14 verschiedenen Zutaten aromatisiert. Diese Botanicals setzen sich unter anderem aus Hibiskus, Zitronenschalen, Eisenkraut, Tee, Eukalyptus, Friesenkraut und Süßholz zusammen. Nordés Atlantic Galician Gin zeigt sich sehr sanft im Geschmack mit floralen und sommerlichen Noten. Überzeugen Sie sich selbst von dem neuen Wacholderjuwel aus Spanien!

Alkoholgehalt 40%
Flascheninhalt 70cl
Herkunftsland Spanien
Region Verda, Galizen
Abfüller Atlantic Galician Spirits LTDA
Alter  
Jahrgang  
Typ New Western Dry Gin
Details Destilleriert aus der Weissweintraube Albariño, dessen Destillat mit 14 Botanicals aromatisiert wird, neben Wacholder vor allem exotische Zutaten wie Eukalyptus, Hibiskus, Tee, Zitronenschalen, Eisenkraut, Süssholz und Friesenkraut.
Verpackung  
Ehrungen  
Anwendung pur, als Gin & Tonic oder für Cocktails diverser Art

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Nordés Atlantic Galician Gin 70cl

Nordés Atlantic Galician Gin 70cl

14 andere Produkte in der gleichen Kategorie: