Informationen

Hersteller

Lieferanten

Blog Letzte Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Suche im Blog

Seife, Öl und Balsam. Ein unschlagbares Trio in der Bartpflege.

Seife, Öl und Balsam. Ein unschlagbares Trio in der Bartpflege.

 (2)    0

  Anwendungs Tipps

Die grosse Auswahl an den unterschiedlichsten Bartpflege Produkten kann einen schon mal überfordern. Trotz der grossen Auswahl sind die drei Klassiker Seife, Bartöl und Balsam in Kombination unschlagbar. Viele Hersteller bieten mittlerweile Seifen, Bartöle und Balsam an. Da bei der Herstellung der einzelnen Komponenten darauf geachtet wird, dass sich diese bei der Anwendung optimal ergänzen empfehlen wir für die besten Ergebnisse die Verwendung von Produkten der selben Serie. (Naturseifen werden aus verseiften, natürlichen Ölen hergestellt und sind somit frei von Parabenen, künstlichen Tensiden und Silikonen und nict mit Shampoos gleich zu setzen)

Unser Anwendungstipp:

Spüle deinen Bart mit lauwarmem Wasser durch. Seife deinen Bart ein bis ein dichter Schaum entsteht. Massiere den Schaum 1-2 Minuten in deinen Bart und deine Gesichtshaut. Spüle nun den Bart gut aus und tupfe ihn mit einem Tuch ab. Dein Bart sollte nicht ganz trocken sein, leicht feucht ist für den nächsten Schritt optimal. Gib nun einige Tropfen Bartöl (1-2 Tropfen pro Zentimeter Bartlänge) auf deine Fingerspitzen und kraule dann mit deinen Händen durch den Bart. Verteile das Öl im ganzen Bart und runter bis auf deine Gesichtshaut. Als dritter Schritt kommt das Balsam. Nimm eine kleine Menge Balsam aus der Dose, verreibe es in deinen Handflächen und arbeite das Balm nun von der Haut zur Haarspitze ein. Als Richtwert empfehlen wir die Menge eines halben bis ganzen Daumennagels. Das Waschen mit Seife reicht alle zwei Tage. Dazwischen kannst du deinen Bart mit lauwarmem Wasser durchspülen. Öl und Balm sollten nach jeder Wäsche verwendet werden. 

Übrigens können Bartseifen auch für deinen Haare benutzt werden. Die Enthaltenen Inhaltstoffe können bei fettigem Haar und Schuppen helfen.

 (2)    0

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Captcha

PayPal