Men Supply Bartpflege Set Calm

Men Supply Bartpflege Set Calm Vergrößern

Neuer Artikel

Nicht mehr lieferbar

115.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Ein Traum für jeden Bartträger! Mit dem Men Supply Bartpflege Set bleiben keine Wünsche offen.

- Men Supply Bartöl Calm 10ml

- Men Supply Bartbalsam Calm

- Mensupply Bartseife Calm

- Rosenholz Klappkamm 10cm / 18cm

- Bambus Bartbürste mit Wildschwein Borsten (5.5cm x 11.5cm)

- Doppelkamm aus Sandelholz (6cm x 10cm)

- Bartschere (12cm)

 

Spüle deinen Bart mit lauwarmem Wasser durch. Seife deinen Bart ein bis ein dichter Schaum entsteht. Massiere den Schaum 1-2 Minuten in deinen Bart und deine Gesichtshaut. Spüle nun den Bart gut aus und tupfe ihn mit einem Tuch ab. Dein Bart sollte nicht ganz trocken sein, leicht feucht ist für den nächsten Schritt optimal. Gib nun einige Tropfen Bartöl (1-2 Tropfen pro Zentimeter Bartlänge) auf deine Fingerspitzen und kraule dann mit deinen Händen durch den Bart. Verteile das Öl im ganzen Bart und runter bis auf deine Gesichtshaut. Als dritter Schritt kommt das Balsam. Nimm eine kleine Menge Balsam aus der Dose, verreibe es in deinen Handflächen und arbeite das Balm nun von der Haut zur Haarspitze ein. Als Richtwert empfehlen wir die Menge eines halben bis ganzen Daumennagels. Das Waschen mit Seife reicht alle zwei Tage. Dazwischen kannst du deinen Bart mit lauwarmem Wasser durchspülen. Öl und Balm sollten nach jeder Wäsche verwendet werden. 

Übrigens können Bartseifen auch für deinen Haare benutzt werden. Die Enthaltenen Inhaltstoffe können bei fettigem Haar und Schuppen helfen

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Men Supply Bartpflege Set Calm

Men Supply Bartpflege Set Calm

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...