Bartpracht Comb Tag

Bartpracht Comb Tag Vergrößern

Neuer Artikel

Nicht mehr lieferbar

35.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Dein Bart will gepflegt sein.
Du kennst es – du fasst dir ein paar mal ins Gesicht und dein Bart sieht aus als hättest du in ein Steckdose gelangt.
Was nun? Dein Lieblingskamm ist daheim und die üblichen Bartkämme, die aussehen wie gemacht für die Puppe deiner Tochter passen einfach nicht zu dir.
Fass dir ein (ans) Herz und ziehe deinen Dog Tag Bartkamm – oder Comb Tag wie wir Ihn nennen – und bändige deinen Bart.
Ab sofort hast du deinen Bartkamm immer um deinen Hals hängen. Egal ob du im Dschungel, im Kampf mit einem Löwen oder im Meeting bist.
Der Comb Tag wird aus einer Zink-Legierung hergestellt, welches anschließend in Nickel matt veredelt wird. Damit der Bartkamm auch immer Griffbereit ist, wird er mit einer hochwertigen Edelstahlkette mit 70 cm verschickt. Ein absolutes muss für jeden Bartträger der was auf sich hält.

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Bartpracht Comb Tag

Bartpracht Comb Tag

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...