Captain Fawcett Beard Oil

Captain Fawcett Beard Oil Vergrößern

Neuer Artikel

53.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Für die tägliche Pflege des Bartes perfekt geeignet, beruhigt es auch die eventuell spröde Haut unter dem Barthaar und belebt gleichzeitig mit Feuchtigkeit spendenden Inhaltstoffen.

Die tägliche Bart- und Hautpflege mit einem angenehmen Duft nach Zeder, schwarzem Pfeffer und Palmrosa. Hergestellt in kleinen Chargen, komplett per Hand abgefüllt und verpackt, verwendet man Capt Fawcett's Privat Stock Beard Oil am besten tropfenweise und massiert diese leicht in Haut und Bart ein. Ein leichtes anfeuchten von Haut und Bart ist von Vorteil. Am Schluss noch einmal kurz durchkämmen für ein perfektes Finish...

Im Jahre 1905 verschwand Kapitän P. Fawcett R.N Ret'd, unerschrockener edwardianischer Abenteurer und Endecker, während er versuchte zur Quelle des Ubangi, eines der größten Nebenflüsse des Kongo, zu navigieren. Er und seine Expedition blieben verschollen - bis heute wurde keine Spur von ihm gefunden…

 

 

Bis im Jahr 1997 Stücke seines alten Hausstandes entdeckt wurden. Neben alten Zeitschriften, Aufzeichnungen und allgemeinen Notizen seiner Reisen, fand man auch Rezepturen, welche er zur Pflege von Bart und Körper - teils selbst - zubereitete und natürlich verwendet hat.

 

Akribisch geführten Listen über die Zutaten, sowie über deren detaillerte Zubereitung ist es zu verdanken, dass wir noch heute von diesen qualitativ als "outstanding" zu bezeichneten Produkten Gebrauch machen dürfen.

50ml ℮ 1.7 fl.oz

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Captain Fawcett Beard Oil

Captain Fawcett Beard Oil

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...