Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut

Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut Vergrößern

Neuer Artikel

Nicht mehr lieferbar

32.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Beyer’s Oil Eisenkraut macht den Bart weicher und gibt der Gesichtshaut ein feuchtes Gefühl. Handgefertigt in Bayern aus 100% natürlichen Ölen aus Jojoba (aus biologischem Anbau), Zitronenverbene, Bergamotte und Lavendel.

Beyer's Oil Eisenkraut wird von Bastian Beyer (Vater und Inhaber von Beyer's Oil) in kleinen Batches von Hand in Bayern hergestellt. 

Inhalt 30ml

WAS IST BEYER’S OIL?

Beyer’s Oil ist ein Bartöl, das Bärte geschmeidiger macht und die Gesichtshaut pflegt. Immer, wenn ich meinen Bart etwas länger trage, wird die Haut darunter sehr trocken, beginnt zu jucken und wird sogar etwas schuppig. Mit dem Bartöl passiert das nicht, die Haut fühlt sich angenehm gepflegt und entspannt an. Der Bart bleibt besser in Form und fühlt sich weicher an. Außerdem riecht das Bartöl natürlich gut. Bisher gibt es Beyer’s Oil in der Duftrichtung Eisenkraut. Es riecht frisch und zitronig, aber nicht süß.

WORAUS BESTEHT BEYER’S OIL?

Mir war es wichtig, dass alle Inhaltsstoffe von Beyer’s Oil zu 100% natürlich sind. Enthalten sind Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie ätherische Öle von der Zitronenverbene (auch Verveine genannt) aus der Familie der Eisenkrautgewächse – daher auch der Name des Öls. Das ist eines der wertvollsten und teuersten ätherischen Öle. Außerdem noch ätherische Öle von der Bergamotte und Lavendel.

WIE VERWENDET MAN BEYER’S OIL?

Beyer’s Oil gibt es in gläsernen Pipettenfläschchen mit 30ml. Mit der Pipette gebe ich erst ein paar Tropfen direkt auf die Haut unter dem Bart. Dazu sollte der Bart gewaschen und trocken sein. Dann noch ein paar Tropfen auf die Handfläche, die ich mit beiden Händen in den Bart und die Haut massiere. Ich benutze es morgens bevor ich aus dem Hause gehe, um den Bart in Form zu bringen, und weil ich den erfrischenden Duft mag.

INGREDIENTS: SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, TOCOPHEROL, CITRUS AURANTIUM BERGAMIA PEEL OIL, LIPPIA TRIPHYLLA HERB OIL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, CITRONELLOL.

Blog

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut

Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...