Moustache Wax

Moustache Wax Es gibt 20 Artikel.

Moustache Wax ist für das kunstvolle stylen des Schnauzes (Moustache) genau das richtige. Meistens sind die Waxe von mittlerem Halt und das Styling muss 2-3 mal pro Tag aufgefrischt werden. Besonders harte Wachse sollten zuerst mit einem Föhn aufgewärmt oder in der Hosentasche getragen werden. Dann mit dem Daumennagel den Wachs rauslösen und zwi...

Moustache Wax ist für das kunstvolle stylen des Schnauzes (Moustache) genau das richtige. Meistens sind die Waxe von mittlerem Halt und das Styling muss 2-3 mal pro Tag aufgefrischt werden. Besonders harte Wachse sollten zuerst mit einem Föhn aufgewärmt oder in der Hosentasche getragen werden. Dann mit dem Daumennagel den Wachs rauslösen und zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben. Nun kann der Wachs in den Moustache eingearbeitet werden.

Mehr
Zeige 1 - 20 von 20 Artikeln
Zeige 1 - 20 von 20 Artikeln